Hallo, - wir sind die NINNICKs

  • Nachdem gesundheitliche Gründe meinen / unseren Start in die GeoCaching-Aera unterbrochen haben, versuchen wir es nun im zweiten Anlauf.


    Wir,- das sind Nina meine Frau und ich - Nick - zusammen Ninnicks.


    Wir sind beide Berufs-Fotografen für Industrie und Werbung - schon seit über 30 Jahren.


    Wir sind gerne - wenn auch zu selten - in der Natur und möchten Geo-Caching quasi als "Grund" einsetzen, um mehr unterwegs zu sein.


    Zurzeit habe ich ein Garmin Vista HCx, mit dem ich nicht wirklich klar komme.


    Im Auto werde ich seit einigen Jahren vom TT 940 unterstützt, allerdings helfen mir die Erfahrungen damit beim Garmin nicht weiter.


    Außer Geo-Caching traggen wir die "Pilzrouten" meiner Frau, und natürlich taggen wir wenn immer möglich unsere Fotos.


    Bei unseren Bildern geben wir unsere Standpunkte in der Regel in Koordinaten und oft auch als Maps-Kurzlink an, da ich es spannend finde, wenn jemand von diesem Standpunkt ein ähnliches Foto macht,- ein gleiches gab´s noch nie, - und man das dann miteinander vergleicht.


    Abschließend sei erwähnt,
    - wie man erkennen kann, gehöre ich eher zu den "Vielschreibern" ... naja .... hm ....


    Soderle, - das war´s denn auch schon für´s Erste.


    Ach ja - unter Ninnicks oder Ninnick sind wir auch bei OC und GC und in anderen weiteren Foren, - z.B. fotocommunity.de usw.


    Ein schönes Wochenende wünschen wir und


    Grüßle
    __________________ vom Nick und Nina

  • Hallo Ihr beiden. Ich wünsche euch viel Spaß hier.


    Euren 1. Beitrag musste ich verschieben siehe http://www.gps-forum.net/alle-…x-mit-basecamp-t7026.html


    Gruß
    Mark