Hallo erstmal

  • Hallo an alle,
    ich möchte mich hier erstmal kurz Vorstellen.


    Nach problemen beim anmelden und Micks Hilfe habe ich es ja nun endlich hier ins Forum geschaft.


    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Nüvi 650 geholt, welches ich zum Autofahren (normal) :lol: und zum wandern / spazieren gehen mit dem Hund benutzen will.
    Ich schreibe extra wandern/ spatzieren gehen weil ich da noch nie eine gescheite unterteilung gefunden habe. Ab geht man wandern und spaziert man?


    Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar.


    Naja, aber aus dem Grund heraus und meinen Installations und Benutzungsproblemen bin ich hier gelandet inder Hoffnung Hilfe und Spaß zu finden.


    In diesem Sinne auf einen Nette Gemeinschaft


    Frank

  • Hallo,


    schön das du es ins Forum geschafft hast.

    Zitat


    Ab geht man wandern und spaziert man?


    Eine sehr gute Frage.


    Ich habe da was interessantes zu gefunden.


    http://wanderforschung.de/files/wandef1212466131.pdf


    und


    http://www.pauljung.de/dokumen…in-Weg-sich-zu-freuen.pdf


    Gruß
    Mark