GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Hallo, ein Neuer grüßt alle User mit kilometerproblem Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sleddi
Neu im Forum


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.09.2014, 11:16 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,

eigentlich bin ich seit 1997 Garmin verseucht. Mit allen Varianten Streetpilot über Nüvi zum Zumo 660 den ich jetzt habe. Leider ist das BaseCamp etwas umständlich geraten, wenn ich da an Mapsource denke. Aber na ja, manchmal glaubt man das manche Entwickler nichts Neues finden und da könnte man ja irgendetwas verdrehtes auf den Markt bringen. Seit dem das BaseCamp auf dem Markt ist, könnte man meinen die Hotline ist nur noch überlastet.

Suche hier mal nach einer scheinbar komplexen Lösung. Geht um eine 218 Km langen Route die nach der Überspielung aufs Zumo immer mit 721 Km erscheint.

Habe mal zur Routenüberspielung eine Frage. Da geht es um eine Route mit 218 Km. Wenn ich diese Route aus der bibliothek > meine Sammlung > Daten vom Gerät Zumo 660 > Liste "rund um Stuttgart" an das Gerät senden aktiviere, überspielt BaseCamp alle Routen die in der o.g. Liste hinterlegt sind. Auch die mit den 218 Km

Wenn ich Bibliothek > meine Sammlung > an Gerät senden > aktiviere,
habe ich das gleiche Ergebnis.

Auf dem PC sieht die Route auch sauber aus. Auf dem Zumo erscheinen etliche Sidesteps. Aber selbst diese 6-7 "Nebenraus", können max. 40 - 50 Km ausmachen. Aber keine Differenz von 500 KM !

Was mache ich denn falsch ?

Erbitte Hilfe. vielleicht muss ich mir auch die Mühe machen diese Route neu anzulegen.

DANKE im voraus !

Gruß sleddi aus Stuttgart
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sleddi
Neu im Forum


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.09.2014, 13:25 Antworten mit ZitatNach oben

Vergessen, habe die route neu erstellt, überspielt und habe sage und schreibe anstelle 218 Km ganze 536 Km.

Scheinbar Softwarefehler.

Trotzdem vielen Dank

Gruß Sleddi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Tria-Baer Vorstellung von neuen Usern 0 17.05.2018, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Re: verkaufe: Neuer Preis: Garmin Mo... aligator Gelöschte Beiträge 0 29.04.2018, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus NRW Kwini Vorstellung von neuen Usern 0 22.02.2018, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo erstmal.... Fossi Vorstellung von neuen Usern 0 01.11.2017, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo von den Fildern tb1700 Vorstellung von neuen Usern 0 04.09.2017, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum