Hallo aus Kaiserslautern!

  • Guten Tag erst mal!


    Bevor ich Euch mit langweiligen Fragen behake, hier ein 'bissl' was zu mir:


    Bin Ü60, wohne in KL und bin Mopedfahrer. Benutze das mittlerweile schon fast zum Klassiker mutierte Zumo660 sowohl zum direkten Ziel-Routen also auch um mal 'ne Tour durch den Pfälzer Wald oder sonstwo zu unternehmen.


    Bin navimäßig schon 'ne geraume Zeit unterwegs, zunächst mit zwei kleinen eTrex-Modellen, seit 2012 mit dem Zumo.


    Sonstige Interessen: vor Allem Sport in diversen Ausprägungen (Motto: "Turne bis zur Urne"). Aber auch die angenehmen Seiten wie mal lecker essen gehen oder die Musik hören, die mir gefällt.


    Das soll's denn mal gewesen sein. Fragen? Darf man(n)/frau! :wink:


    Wünsche Allen Lesern noch schöne Ostern!


    Gruß,
    Oppa