Hallo an alle...

  • Hallo GPS`ler,


    nachdem ich nun seit Tagen hier im Forum anonym gestöbert habe, habe ich mich jetzt angemeldet... :D


    Jetzt ist auch endlich das Garmin Oregon 300 mit der Deutschland Topo auf dem Weg zu mir. *Freude, Freude, Freude*


    Da ich aus dem Sauerland komme und sehr gerne wandern gehe und Mountainbike fahre, wurde es einfach Zeit mir ein gutes GPS-Gerät zu kaufen. (Ich denke das Oregon 300 passt sehr gut zu meinen Anforderungen) Jetzt freue mich natürlich schon riesig das neue Gerät in ein paar Tagen in den Händen zu halten!!! :D:D:D


    Ich hoffe hier auf Hilfe von euch erfahrenen Usern wenn ich nicht mehr weiter weiß... :oops:


    Ach so, geocaching ist auch ein Thema mit dem ich mich beschäftigt habe und werde gemeinsam mit meiner Frau auch auf viele "Schatzsuchen" gehen. :D


    Bis dahin,
    der Glösinger Marc

    Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen ;-)


    Georg Christoph Lichtenberg