Häkchen "Auf Karte speichern" im Datensatz ändern?

  • Hallo,


    wenn ich bei einem Track das o.g. Häkchen setze, wird (nur dieser) Track auf dem GPS angezeigt; so soll es ja auch sein.
    Speichere ich die Daten in MapSource, lösche den 60CSx und spiele die Daten wieder auf das GPS, ist das Häkchen bei diesem Track immer noch gesetzt. Umgekehrt, also Häkchen nicht gesetzt, genau das Gleiche.
    Beim Speichern wird also irgendwo ein Bit gesetzt.


    Jetzt meine Frage:
    Kann ich diese Funktion "Auf Karte speichern" bei den Tracks auch in MapSource setzen / rücksetzen?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß


    Uwe

    Gruß Uwe


    Voll von Freunden war mir die Welt, als noch mein Leben licht war;
    Nun, da der Nebel fällt, ist keiner mehr sichtbar.
    Hermann Hesse (Auszug)

  • Hallo Jurgenss,


    danke für den Tipp; ich habe es schon fast vermutet.
    Dann brauche ich auch nicht weiter zu suchen.


    Manchmal liegt es eben an einer Kleinigkeit, und je mehr man sucht, desto weniger sieht man sie.

    Gruß Uwe


    Voll von Freunden war mir die Welt, als noch mein Leben licht war;
    Nun, da der Nebel fällt, ist keiner mehr sichtbar.
    Hermann Hesse (Auszug)