GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Habe 60CSX wie neu, lohnt sich ein Oregon 750t? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ribavel
Neu im Forum


Anmeldedatum: 01.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.08.2016, 15:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich habe mir ca. 2008 ein Garmin 60Csx gekauft mit diversem Zubehör, bin aber mit dem Gerät nie richtiig warm geworden, obwohl ich sehr gerne wandere. Es lag auch an der Batterie, die immer leer war, wenn ich es nutzen wollte. Das ist natürlich eine Frage der Organisation. Im Ausland habe ich es nicht genutzt, da mir die Garmin Karten, z.B. Für Kreta zu teuer waren... Aber man kann ja irgenwie auch OSM Karten aus dem Intenet laden umds würde ich sicher hinbekommen?
Lohnt sich für mich ein Oregon 700 oder 750t? Bietet es deutlixhe Vorteile? Ich brauche die Kamera nicht, würde aber eher das 750t nehmen wegen der besseren Basiskarte Europa...
Danke.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
metlet2
Neu im Forum


Anmeldedatum: 12.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 17:22 Antworten mit ZitatNach oben

Habe es erst jetzt gesehen da ich selten hier bin , habe den Csx60 und den Oregon 600

den Oregon 600 benutze ich auf dem Motorrad und das Routing ist mit dem Oregon klar besser

bin auch mit dem Csx 60 klar gekommen , aber er hat die Routen nicht 1:1 übenommen sondern immer neu berechnet , gut mit vielen Wegpunkten ist es auch gegangen , aber was gar nicht gut geht ist das Scrollen der Karte , das geht so langsam das man sich die Haare ausraufen könnte

mit dem Oregon geht alles flüssig , auch kann man ihn klar besser einstecken , habe seither den Csx60 nicht mehr benützt

zum Wandern kann ich nichts sagen , meine Hauptnutzung ist das Motorrad und nach noch eher selten Städte Touren

Gruss Franz

_________________
Garmin 276C/Csx60
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oregon 450t oderhecht Garmin Oregon und Dakota Serie 4 01.09.2017, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BaseCamp - Problem beim Senden von Li... horleo17 Gelöschte Beiträge 0 31.08.2017, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Akkus eignen sich besonders? phallyka Kaufberatung 4 30.08.2017, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten Darstellung auf Oregon nrolli0016 Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 1 14.08.2017, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Oregon 700 penzer Garmin Oregon und Dakota Serie 0 12.08.2017, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum