Günstiges Gerät für Routing

  • Ich suche ein Gerät, mit dem ich nur eines vorhabe:
    Ich lade mir tracks von Wanderungen/Spaziergänge runter und hin und wieder möchte ich schauen, ob ich richtig bin bzw. ob ich die Abzweigung links oder rechts nehme.
    Bisher habe ich das mit dem Smartphone gemacht, aber das lässt mich immer dann im Stich, wenn ich es erst recht brauche...
    Also ein Gerät mit gutem Empfang ist gesucht. Akkuzeit ist für mich sicher bei jedem ausreichend. Farbdisplay wäre auch gut.
    Habe mir bei meiner Recherche das Dakota 10 angesehen, das kostet jetzt frag mal 110.- €, was haltet ihr davon für meinen Zweck?
    Vielen Dank schon mal!

  • Danke den über 170 Leuten, die den thread gesehen haben, für die zahlreichen hilfreichen Tips!
    Ja, ich weiß, man soll selbst auch lesen, habe ich auch, aber eine Bestätigung, dass das Gerät eine gute und vernünftige Wahl ist, wäre nett gewesen. Egal, nun habe ich ihn und werde es selbst rausfinden.

  • Moin,
    wenn Du schon so viel gelesen hast bist Du hier im Forum bestimmt über die vielen Erfahrungsberichte und Vergleiche zum Dakota, Map62, Oregon und wie sie alle heißen gestoßen. was soll man da noch schreiben. Die tun alle ihren Job, alles andere sind persönliche Vorlieben.
    Höchstens noch "Wer billig kauft, kauft zweimal."