GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 GPSMAP64 & OTG Dateitransfer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gerhut2000
Neu im Forum


Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 07:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt das GPSMAP64s zugelegt. Bin soweit auch zufrieden, jedoch stehe ich jetzt vor einem "Problem". Und zwar möchte ich von meinem Smartphone Tracks auf das GPS übertragen um z.B. bei einer Fahrradtour eine neue Strecke einzuladen.
Über Bluetooth geht das ja nicht.?
Die zweite Möglichkeit über OTG läuft leider auch nicht rund, warum?
Ich hatte mehrere Male das GPS an mein Smartphone angesteckt, bis auf einmal war das Laufwerk des GPS immer leer, auch wird nur ein Laufwerk angezeigt obwohl eine 32GB SD-Karte drin ist.

Meine Frage deshalb: Wie macht ihr das? Wie bekommt ihr neue Tracks vom Handy aufs GPS?

Danke schon mal für eure Tipps.

Grüße

Gerhard
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum