GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

GPSmap 62 hängt beim hochfahren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Struep
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 12:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

mein GPSmap62 ist heute beim Hochfahren hängen geblieben und der Bildschirm verblasste langsam.
Darauf hin habe ich einen Hardreset duchgeführt, welcher auch startete, aber dann blieb das Garmin bei " loading profiles" hängen und wollte nicht mehr weiter. Auch ein wiederholen des Hardresets brachte nur das gleiche Ergebnis.
Verdammt!!!!

Was kann man hier noch tun?

Wisst ihr da noch ne Möglichkeit?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Struep
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 19:58 Antworten mit ZitatNach oben

Habs hiermit hin bekommen:

1.) Neueste Firmware auf den PC laden. Notfalls kann ich die GUPDATE.GCD von der 6.30 Version
auf einen Server deiner Wahl laden.

2.) Auf dem Gerät die Up Taste (Pfeil nach oben) drücken und halten.

3.) Das Gerät per USB-Kabel mit dem PC verbinden und weiterhin für 30 Sekunden halten,
während das Gerät hochfährt. Das Gerät geht dann sofort in den download mode.

4.) Vom PC aus die Datei GUPDATE.GCD in den Garmin Ordner des Gerätes kopieren.

5.) Das Garmin-Gerät "sicher" vom Rechner entfernen (unter Windows safe eject USB)
oder unter Linux umount.

6.) Die Tasten QUIT + MENU + OUT gleichzeitig drücken und halten und dann das Gerät
einschalten und die Einschalttaste genügend lange halten. Die Tastenkombination noch eine Weile gedrückt halten.
Es müsste dann eine Meldung kommen, dass das Update (neue Firmware) geprüft wird.
Danach sollte das Gerät "normal" hochfahren.

7.) Sollte dies nicht der Fall sein, muss man die Schritte 1-3 wiederholen und dann
durch Ausprobieren Dateien mit den Endugnen .gpx oder .img oder .kmz
löschen - diese können später wieder aufgespielt werden.
kletterkarl
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

aeit heute lässt sich mein GPSmap62s nicht mehr hochfahren. Ich hatte mit OziExplorer Wegpunkte erstellt und diese an mein Gerät gesendet und OziExplorer hatte bestätigt, dass die Wegpunkte ordnungsgemäß übertragen wurden,als ich dann das Gerät abgekoppelt hatte und wieder einschaltete, blieb es bei dem Stand "loading waypoints, tracks and routes" stehen. Auch die Entnahme der Akkus hat nicht geholfen!

Weiß jemand Rat?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abbiegehinweise beim Routing DM3EN Garmin GPSmap 64 Serie 0 12.01.2018, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge max. Punkte beim routen mit Oreg. 700... GHoster Garmin Oregon und Dakota Serie 1 06.11.2017, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FW, 4.80 von 4.70 beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 01.10.2017, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge keine Marine POIs auf GPSmap 76csx si... Garmin-Admin Garmin GPSMap 60csx & 76csx 1 28.09.2017, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BaseCamp - Problem beim Senden von Li... horleo17 Gelöschte Beiträge 0 31.08.2017, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum