GPSMap 60CSx - SD-Slot für Mikro SD-Karte

  • Hallo, mein Problem hat mich in dieses Forum geführt. Ich kann keine Karten mehr an mein GPS senden und empfangen. In MapSource kommt die Fehlermeldung "Das Gerät unterstützt keine Kartenübertragung". Als ich das auf die Werkseinstellungen zurückgestellt habe, war dann auch noch die deutsche Sprache verschwunden. Ich habe dann das Gerät an Garmin gesendet. Sie meinten für 40 EUR können sie dort die Software neu installieren. Gestern erhielt ich zur meiner größten Überraschung die Nachricht, dass das Gerät ein US-Gerät ist und sie mir nur anbieten können das Gerät gegen Aufpreis gegen ein Gerät aus Europa z. B. GPSMap 62s auszutauschen. Als ich dort heute anrief sagte mir ein Support-Mitarbeiter, dass vermutlich auch der SD-Slot für die Mikro SD-Karte defekt sei, sie aber keine Zeit haben es zu reparieren. Sie können das Gerät nur austauschen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit den SD-Slot doch noch zu reparieren? Garantie ist eh schon abgelaufen und ich würde gerne das Gerät behalten wollen und nicht austauschen.


    Gruß Jagoda :cry: