GPSMap 60 CSx zeigt keine Reaktion mehr.

  • Hallo,
    Brauche fachkundige Hilfe, da mein 60CSx manchmal, nachdem ich im Menü geblättert oder auf der Karte herumgescrollt habe einfach den Dienst verweigert ( Systemabsturtz ).Dann hilft nur noch die Batterie aus und wieder einbauen.
    Einen Reset habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
    Auch ein Firmware Update von 3.7 auf 4.00 hat nichts bewirkt.
    Bin ratlos !!!
    Wer im Forum hat eine Idee ???


    P.S.
    ist ein US Modell das auf " Deutsch" gepatcht wurde.

  • Zitat von "Hotze"

    Hallo Mike,
    Ja, also QUIT + MENU + ZOOM OUT + POWER .
    Höffe Du hast noch ein Ass im Ärmel !!!!


    Danke
    Horst Wommer


    Hallo
    habe einmal die Diagnostics-Seite aufgerufen.( Trip Computer-Seite: Rocker nach oben, rechts, unten und nach links drücken )
    Dort waren mehrere Einträge " Abnormal Powerdown", die ich gelöscht habe.
    Hat aber nichts gebracht :(
    Danach habe ich die Stromversorgung der Hauptplatine fest verdrahtet, da ich Spannungsschwankungen, hervorgerufen durch schlechten Kontakt des Batteriefachs mit der Hauptplatine, während des Drückens des Rockers und der Tasten vermutete.
    Und siehe da, es funktioniert wieder. :D


    Horst Wommer