GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

GPS-Tracks aus der Pfalz gesucht! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ChrisLang
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Wander-/GPS-Freunde und andere Outdoorbegeisterte,

ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit im Fach Geographie an der Universität Bamberg zum Thema Wandertourismus in der Pfalz, insbesondere des relativ neu eingerichteten Prädikat-wanderwegs Pfälzer Weinsteig.
Ein Teil meiner Arbeit besteht in der Analyse der Nutzung der freizeitlichen Infrastruktur (in diesem Fall der Wegestruktur im Gebiet des Pfälzer Weinsteigs).
Zu diesem Zweck bin ich auf der Suche nach Wanderern und anderen Outdoorbegeisterten, die ihre Touren mit GPS aufzeichnen und bereit wären mir diese Tracks zur Verfügung zu stellen.

Von besonderem Interesse sind GPS-Tracks aus der Region (nicht nur direkt von diesem Weg!) des Pfälzer Weinsteiges (vgl. Streckenkarte). Zum Vergleich sind aber auch Tracks aus anderen Bereichen des Pfälzer Waldes interessant.

Wenn sie Lust haben ihre GPS-Tracks zu diesem Projekt beizusteuern, dann senden sie die Daten bitte an folgende E-Mailadresse - geopalatina@gmx.de.

Wenn die Daten bei mir eingegangen sind, würde ich ihnen gerne ebenfalls per E-Mail ein paar Fragen zukommen lassen, deren Beantwortung maximal 5-7 Minuten dauern sollte. Sollten sie dies nicht wünschen, machen sie das einfach bitte kurz ihn ihrer E-Mail kenntlich.

Alle personenbezogenen Daten werden natürlich vertraulich behandelt und auf keinen Fall weitergegeben.

Ihr Mitmachen würde mir sehr weiterhelfen – dafür ein großes Dankeschön schon im Voraus!

Viele Grüße

Christian Lang

P.S: Sollten sie weiteres Interesse oder Fragen zu meiner Diplomarbeit haben, können sie sich gerne per Mail oder hier im Forum an mich wenden!
Die Anfrage als PDF zum Download
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChrisLang
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 14:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

die obenstehende Anfrage ist immer noch aktuell - ich suche immer noch!
Falls ihr als GPS-Tracks aus der Region PFalz habt, dann snedet sie mir doch bitte zu!

Viele Grüße und Danke

Christian
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Orgegon 750t Tracks exportieren ohne PC Dr.Pie Garmin Oregon und Dakota Serie 0 15.07.2018, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Uhr gesucht Iovita Kaufberatung 0 03.07.2018, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS gesucht // Neuling Ende GPS Logger und GPS Tracker 0 02.04.2018, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Importieren von Tracks und Wegpunkten... Sophie Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 22.11.2017, 03:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umwandeln von Tracks in aktive Routen annisoge Garmin GPSMap 60csx & 76csx 0 02.10.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum
  • Datenschutzerklärung