GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 GPS Tracker zur Festinstallation Festanschluss am Boardnetz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dave81
Neu im Forum


Anmeldedatum: 27.02.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 22:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe schon ein wenig die Suche benutzt aber bin nicht wirklich fündig geworden leider.

Ein Thema war sehr nah dran aber leider gab es dort keine Empfehlungen, also nochmal auffrischen Smile

Suche einen Tracker den ich fest ins Boardnetz integrieren kann zwecks Diebstahschutz.

Er sollte können/haben:

- Einen Akku der beim Trennen von der Batterie die Funktion des Trackers erhält. ( Im Idealfall wird dieser auch über die Batterie geladen )

- Die Ortung sollte am Besten weltweit, mindestens aber Europaweit tadellos funktionieren. (Den ein gestohlenes Auto bleibt vermutlich nicht lange in Deutschland)

- Er sollte unauffällig irgendwo zu platzieren sein

- Er sollte mir per Sms bescheid geben wenn sich mein Fahrzeug bewegt. (optimal wäre natürlich wenn ich das ausschalten könnte per App oder Fernbedienung etc, sobald ich das Fahrzeug bewegen möchte)

- Eine genau Ortung sollte jederzeit vom Handy und/oder PC aus machbar sein (Sollte das Auto wirklich mal verschwinden)

- Optional wäre noch so ein virtueller Zaun interessant von dem hier oft gesprochen wurde, damit man schon reagieren kann sobald jemand sich an der Garage zu schaffen macht bzw. dem Auto zu nahe kommt. (Ist aber kein Muss wie die anderen Dinge)

Es wäre toll wenn die Antworten Tipps mit Modelnamen und Eigenschaften beinhalten würden. Preislich sollte das Ganze nach Möglichkeit nicht über 250 Euro hinaus gehen.

Vielen Dank schonmal für die Mühen.

Mfg Dave
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 08:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dave,

ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen. Hier gehe ich mal auf ein Gerät von uns ein, welches deine Anforderungen erfüllt.


Suche einen Tracker den ich fest ins Boardnetz integrieren kann zwecks Diebstahschutz.

Das ist grundsätzlich kein Problem.

Er sollte können/haben:

- Einen Akku der beim Trennen von der Batterie die Funktion des Trackers erhält. ( Im Idealfall wird dieser auch über die Batterie geladen )

Das nennt sich Backup Akku, dieser wird geladen solange das Gerät mit der Stromversorgung verbunden ist. Ist die Fahrzeugbatterie defekt oder wird abgeklemmt, wird das Gerät mithilfe des eingebauten Backup Akku weiterhin mit Strom versorgt.

- Die Ortung sollte am Besten weltweit, mindestens aber Europaweit tadellos funktionieren. (Den ein gestohlenes Auto bleibt vermutlich nicht lange in Deutschland)

Da hast du Recht, es gibt natürlich auch Geräte welche Weltweit funktionieren.

- Er sollte unauffällig irgendwo zu platzieren sein

Bei einem versteckten Einbau, solltest du darauf achten, dass das Gerät klein ist. Das erwähnte Gerät von uns ist ca. doppelt so groß wie eine Streichholzschachtel, somit kann dieses überall unauffällig versteckt werden. Zudem solltest du darauf achten, dass ein hochwertiger GPS Chipsatz eingebaut ist. Viele China Chipsätze wie SirfStar schaffen ist nicht die Position zu finden, wenn du das Gerät gut im Auto versteckts. In unseren Geräten arbeitet meist ein hochwertiger uBlox GPS Chip welcher aus der Schweiz kommt. Damit hat das Gerät auch Empfang egal wo man dieses im Fahrzeug platziert.

- Er sollte mir per Sms bescheid geben wenn sich mein Fahrzeug bewegt. (optimal wäre natürlich wenn ich das ausschalten könnte per App oder Fernbedienung etc, sobald ich das Fahrzeug bewegen möchte)

Das geht auch.

- Eine genau Ortung sollte jederzeit vom Handy und/oder PC aus machbar sein (Sollte das Auto wirklich mal verschwinden)

Das geht auch.

- Optional wäre noch so ein virtueller Zaun interessant von dem hier oft gesprochen wurde, damit man schon reagieren kann sobald jemand sich an der Garage zu schaffen macht bzw. dem Auto zu nahe kommt. (Ist aber kein Muss wie die anderen Dinge)

Der in anderen Beiträgen von mir erwähnte virtuelle Zaun, ist dazu da, dich zu informieren, wenn das Auto einen zuvor definierten virtuellen Bereich verlässt.


Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mal ganz unverbindlich von mir beraten lassen. Wir haben viele verschiedenen Geräte bei uns im Geschäft. Du erreichst mich telefonisch unter 06457 899626.

Schöne Grüße
Mark

_________________
Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge China GPS Tracker Hilfe rich Software für GPS Logger und GPS Tracker 1 09.10.2017, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge China GPS Tracker Hilfe rich Gelöschte Beiträge 0 09.10.2017, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kind mit Down Syndrom - GPS Tracker g... Garmin-Admin GPS Logger und GPS Tracker 1 18.09.2017, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Tracker mit Batterie und Akkulauf... chris01 GPS Logger und GPS Tracker 1 13.09.2017, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Registrierter GPS Tracker, Besitzer a... Rumpelstielzchen PC Probleme 0 12.08.2017, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum