GPS Tracker Pakete verfolgen

  • Hallo zusammen,


    vorab, ich habe keine Ahnung von GPS Tracker oder ähnlichem und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.


    Zum Problem.Ich wollte für recherche Zwecke 2 Pakete mit unterschiedlicher Versandart nach Österreich schicken und in jedem Paket ein GPS Tracker unterbringen um zu schauen welche Wege die Pakete zurück legen und welches schneller ankommt... Die Geräte sollten die Zeit und den Ort angeben, an dem sie sich gerade befinden...


    Eine lange Akkuausdauer wäre gut und eine gute Signalstärke, da sich die Tracker ja in einem Paket und zusätzlich in einem PKW oder ähnliches befinden..


    Über eine Antwort würde ich mehr sehr freuen....


    Viele Grüße,


    Fabian

  • Vorweg eine info, du hast 3 oder 4 Mal den gleichen Beitrag in diesem Forum erstellt, einmal lassen wir das durchgehen, beim 2. Mal kommt ein Moderator und sperrt deinen Account hier für immer.


    Hallo,


    welche Akkulaufzeit genau benötigst du?


    Wie hoch soll der Übertragungsintervall sein wenn du zur Auswahl hättest 5 Sekunden bis 1 mal am Tag?


    Wir haben Gerät die halten bis zu 4 Jahre mit einer Akkuladung. Gute Technik ist aber natürlich auch teurer.


    Gruß
    Mark