GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

GPS Tracker mit Batterie und Akkulaufzeit ueber 1 Woche Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chris01
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 20:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich suche für mein Auto das von mehreren Personen gefahren wird, ein GPS Tracker mit dem ich verfolgen kann wo sich das Fahrzeug zur Zeit befindet.
Daten sollten auf Handy oder PC angezeigt werden.

Der Tracker sollte nicht zu groß sein und eine Akkuladung sollte ca 7 Tage halten. Die Positionsbestimmung sollte bis auf ein paar Meter genau sein.

Das Gerät sollte eine gute Sendeleistung haben .....soll unterm Sitz oder im Kofferaum befestigt werden.

MfG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HelgeR
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,
also der Link oben im Forum ist ja nicht mehr der aktuellste Wink.

Aber schau mal hier, klingt doch nachdem, was du suchst oder?

Lg
sommer
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 14:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen, da habe ich die Lösung bei www.ortung-kfz.de gefunden...Klingt so als würdest du hier bestimmt auch den passenden Tracker finden......
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPS Tracker Echtzeit ohne Sim Muhiay GPS Logger und GPS Tracker 0 12.12.2017, 06:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrungen mit solchen GP... Sabine R Vorstellung von neuen Usern 0 05.12.2017, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gps tracker TKSTAR TK 905 hilfe bitte!! carlogps31 GPS Logger und GPS Tracker 0 07.11.2017, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge China GPS Tracker Hilfe rich Gelöschte Beiträge 0 09.10.2017, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kind mit Down Syndrom - GPS Tracker g... Garmin-Admin GPS Logger und GPS Tracker 3 18.09.2017, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum