GPS Tracker Beratung (klein, lange Akkulaufzeit)

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker fur ein Auto und bräuchte mal Kaufberatung.


    Folgende Kriterien müsste er erfüllen.


    Möglichst klein/unauffällig und nicht zur dauerhaften Installation.


    Er sollte eine lange Akkulaufzeit haben und falls verfügbar einen Austauschakku. Die Daten sollten an einen Server übermittelt und dort gespeichert werden zum gelegentlichen Abrufen.
    Ein Bewegungsprotokoll mit Ansicht über Google Maps wäre wünschenswert.


    LG

  • Hallo,


    du kannst dich gerne mal bei mir melden gerne berate ich dich. Wir hätten passende GPS Tracker Geräte da und je nach Anforderung welche du hast, finden wir dann zusammen das passende Gerät.


    Z.B. eine Empfehlung von mir:


    So groß wie eine Streichholzschachtel
    Eine Akkulaufzeit bis zu einem Monat
    Muss nicht fest im Auto angeschlossen werden und ist somit sehr flexibel
    Akku lässt sich tauschen
    Die aktuelle Position und die gefahrene Strecke kannst du auf der Karte verfolgen, zudem noch viele weitere Funktionen wie Diebstahlschutz ...


    Gruß
    Mark