GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

GPS Tacker online platform Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
carlogps31
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 17:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe den TK905. Am anfang habe ich das standart oniine program mytkstar.net genutzt dann habe ich nach besseren geguckt und mich bei loccate.com angemeldet und den tracker eingeloggt mit adminip und auf der seite auch registriert. Nach einiger zeit habe ich mich etzt aber entschieden lieber wieder mytkstar.net nutzen zu wollen. also habe ich auf loccat.com das gerät gelöscht, die admin ip rausgenommen beim tracker und mit der IMEI und passwort normal wieder bei mytkstar.net angemeldet aber da wird der tracker nur als offline angezeigt seid ich ihn bei loccate.com angemeldet habe.
was muss ich machen das es den tracker wieder bei mytkstar.net anzeigt?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eigene poi online erstellen und herun... marsihh Software Allgemein 1 30.06.2017, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Neu! Satmap Xpedition – Online Touren... Garmin-Admin Satmap Active 10 0 31.03.2012, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Proyecto MAPEAR online navigieren??? elton Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 3 15.04.2011, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tracks verfolgen - Länge "online... Sousafant Garmin Etrex und Geko Serie 2 03.08.2010, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-Tourplaner chris_e GPS Portale 6 05.07.2010, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum