GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 GPS mit LED Bildschirm Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Caibriot
Neu im Forum


Anmeldedatum: 16.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 13:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo 2gether,

Ich zitiere direkt mal einen prominenten Tennisspieler: "Ich hab da mal ne Frage" Cool

Wir sind gerne mit unserem Cabrio unterwegs. Dabei ist dann das Navi das Problem. Sonne und Navi zusammen geht nämlich gar nicht. Diese LCD-Schirme werden bei Sonnenlicht uni-grau und nur noch "links", "rechts" und "bitte wenden" ist zu hören.

Ich habe das Navi daher ganz unten in die Konsole eingebaut. Da unten ist die Chance, das man was sieht noch am größten. Natürlich ist da unten der Empfang nicht so gut.
Praktisch sieht das dann so aus, dass wir in schwierigen Situationen (engen Städten) das Verdeck zu machen oder meine Frau hat den Naviklotz auf dem Schoß.

Meine Idee ist also, ein Navi mit LED- Schirm und Anschluß für einen externen GPS-Empfänger.
OK, ich bin dann mal zu den roten (Ich bin doch nicht b**d). "Jibbet niet!" Hieß es von dort.
Das Internet findet zu GPS und LED auch nichts.
Eigentlich komisch, da Fernseher, iPad, Notebook und Handy alle mit LED-Schirmen ausgerüstet sind. Warum nicht auch die Navi's Question

Hat jemand dafür eine Erklärung oder hat vielleicht von so einem sagenumwobenen Gerät gehört?
Oder wie komm ich überhaupt aus der Nummer raus?

Grtx
Frank

P.S Ich habe ein Medion GoPal und ein Strato. Im Ergebnis alles das gleiche. Das billige Strato ist komischerweise noch das Beste.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beim öffnen von Basecamp verfärbt sic... juppt1 Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 07.06.2015, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grellverfärgter Bildschirm wenn ich B... juppt1 Garmin GPSmap 64 Serie 0 29.03.2015, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geliebtes Magellan eXplorist 210 blei... Stefce Magellan GPS Geräte 0 19.09.2013, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge QlandkarteGT - passt nicht auf den Bi... screeem Software Allgemein 1 18.06.2013, 05:27 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum