GPS map64, Sprache einstellen nicht möglich

  • Hallo Forum,
    ich habe das GPSMAP 64 mit der vorinstallierten Europa-Freizeitkarte gekauft. Die ersten Schritte waren, dass ich auf metrisches System umgestellt , Deutsch eingestellt, die Uhr angepasst habe etc. Habe auch die Ortung meines Wohnorts samt in der Nähe befindlichem Weiher geprüft. Ein paar Tage später stellte ich fest, dass die Sprache wieder englisch ist und unter Language jetzt keine Wahlmöglichkeiten mehr bestanden - Language missing. Außerdem war auf dem Hauptmenue das Feld Setup (vorher Einstellungen mit dem Schraubenschlüssel) nicht mehr vorhanden. Habe recherchiert und habe mich entschlossen, durch Hardreset auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Setup (Einstellungen) ist jetzt wieder vorhanden, bei Language kommt dennnoch immer noch Language missing. Und die vorinstallierte Europa-Freizeitkarte ist auch nicht mehr zu sehen.
    Wäre nett, wenn ich hilfreiche Tipps erfahren könnte
    Sugü