GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 GPS MAP 162 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alexander
Neu im Forum


Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 15:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin neu hier, und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir ein Motorboot gekauft mit einem GPSMAP 162, habe aber überhaupt keine Ahnung was man mit diesen Gerät machen kann und vor allem wie, das Boot habe ich aus den USA.
Vieleicht ist hier ja jemand der in der Nähe von Wipperfürth (51688) Wohnt und mir dieses Gerat erklären kann, ich habe auch noch eine CD von Kroatien dabei, da werde ich auch mit dem Boot fahren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 16:13 Antworten mit ZitatNach oben

Das GPSMAP 162 ist hier erklärt, dort kann man sich auch ein (englisches) Handbuch runterladen.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 16:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alexander,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines GPSmap 162 samt Motorboot aussenrum Wink !
So ein Gerät liegt bei mir zu Hause auch noch. Ich habe es zwar schon seit Jahren nicht mehr richtig benützt, aber früher hatte ich es auf dem Motorrad, auf diversen Segelbooten (hauptsächlich für Dreiecksregatten) und zum Schluss im Auto verwendet.
Ist ein sehr robustes Gerät und dank des Graustufen-Displays auch in der Sonne schön ablesbar. Nur leider ist der Speicher etwas klein.

Der PLZ-Bereich 5 ist zwar eine Ecke von mir weg, aber ich hoffe, ich kann Dir bei Fragen auch hier im Forum ein paar Tipps geben.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum