GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 GPS-Logger Identifikation, Installation und Betrieb Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gpscat
Neu im Forum


Anmeldedatum: 03.06.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 09:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte den Aktionsradius meiner Katze herausfinden und habe mir deshalb um 10 Euro einen gebrauchten GPS-Logger gekauft. Leider kam der ohne jede Beschreibung, auf dem Gerät findet sich noch nicht einmal ein Schriftzug der die Identifikation ermöglichen würde. Kennt jemand anhand des Fotos vl. das Gerät und weiß, wie ich es unter Windows 10 nutzen kann um die aufgezeichneten Daten auf einer Karte dargestellt zu bekommen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 1877

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 08:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

du hast da ein sehr sehr altes Gerät. Siehe http://tinyurl.com/y83el692

Unter Windows 10 läuft das Gerät nicht mehr.

Gruß
Mark

_________________
Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
gpscat
Neu im Forum


Anmeldedatum: 03.06.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 06:42 Antworten mit ZitatNach oben

Super, DANKE für die Info!

Spannenderweise lässt sich das Ding über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und über entsprechende Apps auch zur aktuellen Anzeige der Position nutzen. Allerdings hab ich es noch mit keiner App geschafft, die Log-Datei auszulesen. Genau diese Funktion bräuchte ich aber um das Revier meiner Katze bestimmen zu können. Naja, das Ding ist alt und ich werde wohl doch ein paar Euro mehr für ein neues Gerät ausgeben müssen und dieses alte entsorgen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge OSM-Karten-Installation auf Basecamp ... NAVInski Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 12.09.2017, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einfach zu bedienenden GPS Logg... Snoebel Kaufberatung 1 03.04.2017, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge logger mit datenexport via bluetooth? florian_on_the_go GPS Logger und GPS Tracker 2 15.03.2017, 05:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Logger - welcher meine taegliche ... cyanno GPS Logger und GPS Tracker 1 26.02.2017, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Logger gesucht muenkel Kaufberatung 0 13.12.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum