GPS Gerät zur Ortung eines gestohlenden Fahrzeuges

  • Hallo liebe Profis,


    ich suche ein "GPS-Gerät" nur zur Ortung des Fahrzeuges wenn es gestohlen wurde.


    Szenario: Wagen gestohlen, ran an PC und/oder Handy und Wagen orten, Wagen finden und die Polizei nimmt am besten noch die Diebe fest.


    Entweder Festeinbau oder lieber wäre mir ein Gerät mit einer sehr langen Akkulaufzeit von ein bis zwei Jahren.
    Ich möchte keine ständige Überwachung.
    Ein mobiles Gerät wäre mir auch lieber weil man ja auch mal den Wagen wechselt.


    Welche Produkte könntet ihr mir empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten


    Beste Grüße


    Eddy

  • Hallo,


    ein Gerät für den Festeinbau kostet ca. 100 Euro je nachdem was man nimmt. Der Einbau nochmal ca. 80 Euro.


    Ein Gerät welches nicht fest eingebaut wird mit so einer langen Akkulaufzeit (bis zu 2 Jahren) kostet 260 Euro.


    Wenn du Interesse hast, kannst du das Gerät zum Festpreis von 179 Euro bei uns einbauen lassen. Gerne vermitteln wir auch einen Kontakt zu einer Partnerwerkstatt je nachdem wo du wohnst.


    Das Fahrzeug kann dann jederzeit bequem am PC oder Handy geortet werden. Auch kannst du schauen, woher das Fahrzeug in der Vergangenhet gefahren ist. Zudem kannst du verschiedene Alarme setzen wie , Bereich verlassen, Niedrieger Akkustand, Bewegungssensor Alarm usw... dan bekommst du eine Email oder SMS zugesendet.


    Falls keine dauerhafte Überwachung gewünscht wird, kann diese Funktion natürlich deaktiviert werden.


    Das Portal kannst du bei uns kostenlos nutzen, zudem bieten wir eine Prepaid SIM Karte dazu an, welche keine Folgekosten verurascht.


    Bei Interesse einfach mal anrufen ich zeige dann gerne eine Demo am PC wie alles funktioniert.


    Tel. 06457 899626


    Gruß
    Mark

  • Klingt interessant ;)


    Auch preislich sehr attraktiv. Hatte letztens im Fernsehen gesehen, dass Diebe solche Geräte mit einem GSM Jammer außer Betrieb setzten können. Das wäre natürlich sehr ungünstig. Habt Ihr auch Systeme auf Satellitenbasis im Betrieb?


    Hatte dazu auch einen Beitrag gefunden aber da der ja bereits von 2011 ist, weiß ich nicht, wie aktuell die Technik ist!


    Was hälst du von diesen alternativen Methoden?

  • Gibt da schon einiges neues, wie Geräte welche eine Manipulation erkennen usw...


    GPS Tracker mit Rückkanal über Satellit haben wir auch, sind aber deutlich teuer und verursachen laufende Kosten. Daher nimmt man lieber ein Gerät mit SIM Karte und dazu unsere SIM Karte, welche auf alle Mobilfunknetze zugreifen kann D1, D2, O2 und Eplus.



    Hier ein Bild wie es aussieht wenn man sein Fahrzeug am PC oder Handy live verfolgen kann.


    [[Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/2_gps_1.jpg]


    Gruß
    Mark