GPS-App (Android) gesucht

  • Hallo,


    suche eine GPS -App, allerdings nicht zum reinen Aus- und Einschalten von GPS, sondern möglichst mit folgender Funktion:


    Ich wünsche mir, dass, wenn GPS aktiviert ist, ich frei wählen kann, ob dann der Bildschrim eingeschaltet bleibt oder ob und unter welchen Bedingungen er sich ausschaltet.


    Das dahinter stehende Problem ist, dass mein GPS-Programm auf meinem Phone mir nur die Möglichkeit bietet, dass das Display entweder wie in den Systemeinstellungen festgelegt, eine bestimmte Zeit anbleibt, dann erlischt (was zur Folge hat, dass ich immer wieder die Einschalttaste am Phone drücken muss und manchmal das Programm auch wieder neu von Hand einschalten muss) oder dauernd anbleibt.


    Wünschenwert für mich wäre z.B:
    Das DISPLAY bleibt AN bei GPS-Empfang (ansonsten AUS),
    oder das Display geht / bleibt AN, wenn ich mich bewege (ansonsten AUS),
    oder das Display geht AN, wenn ich das Dispaly berühre


    Dabei sollte gewährleistet sein, dass, wenn sich das Display jeweils einschaltet, auch das aktive Programm wieder eingeschaltet ist und nicht alles wieder von Hand eingeschaltet werden muss.


    Gruß