GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

GPI Dateien Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
J.J.
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 28.01.2016, 10:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute
Als ersten möchte ich mich kurz Vorstellen,ich heiße Jürgen bin 56Jahre alt und fahre seit meinem 18.Geburtstag Motorrad!
Nun ich habe von einem guten Freund letztes Jahr ein Garmin Zumo660 geschenkt bekommen!
Nun zu meinem Problem:Ich habe da eine originale SD Karte von garmin aus dem Jahre2009/10 mit ca 800 Touren darauf,aber mit der Endung GPI Datei die ich nicht konvertieren kann warum auch immer?
Ich wäre für jeden Tip dankbar!
Übriegens ist das eine normale SD karte und in meinem 660er passen aber nur mini Karten!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen J.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 28.01.2016, 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jürgen,

J.J. hat Folgendes geschrieben:
mit der Endung GPI Datei die ich nicht konvertieren kann
GPI-Dateien brauchst Du nicht zu konvertieren; die kann Dein Garmin direkt verarbeiten.
Garmin verwendet das GPI-Format für seine Points of Interest. Die GPI-Dateien sollten sich also auf der Speicherkarte im Ordner ...\Garmin\POI befinden.
Bei den GPS-Geräten tauchen diese POIs bei der Zieleingabe unter der Kategorie "Extras" auf. Wie es sich bei den Navis verhält, weiß ich nicht genau; da gibt es ja auch die "Favoriten". Wie diese zu handeln sind, müsste aber in der Bedienungsanleitung stehen.

J.J. hat Folgendes geschrieben:
Übriegens ist das eine normale SD karte und in meinem 660er passen aber nur mini Karten!
Bist Du sicher?
Normalerweise werden die Speicherkarten mit einem SD-Adapter ausgeliefert. Schau nochmal genau hin: Befindet sich an der Unterseite (also gegenüber der abgeschrägten Ecke) eine kleine Kerbe, in die Du mit dem Fingernagel reinkommst und dann ein kleines Plastikplättchen rausziehen kannst? Das ist dann eine microSD-Karte, die in Dein Gerät passen sollte.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GoogleEarth GPX-Dateien interpolieren Cloud Software Allgemein 1 10.07.2017, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ur-Dateien vom internen Speicher Gar... bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 2 08.05.2016, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Standart Dateien GPSmap62st Animum_Nox Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 1 23.02.2016, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit GPX Dateien letolagal Garmin Oregon und Dakota Serie 1 04.11.2015, 07:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPX Dateien an Edge 800 übertragen Conbey Weitere Garmin GPS Geräte 0 04.06.2015, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum