GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 GP7 Probleme Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mbike-wolf
Neu im Forum


Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 20:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe mehrere Probleme/Fragen betreffend meinem gp7.

1. Habe gerade eine Display Kalibrierung gemacht, komme aber nicht mehr aus dem Kalibrierungsmodus heraus, das Gerät läßt sich auch nicht ausschalten.

2. Hatte gestern eine Bergtour und bin auf der Rückfahrt kurzzeitig in einen leichten Nieselregen gekommen. Als ich heute wieder eine Trackaufzeichnung starten wollte, waren die Datenfelder des Tripcomputers komplett anders angeordnet als sie von mir eingestellt waren. Außerdem waren im Logbuch sämtliche Touren gelöscht bzw. bei den Gesamtwerten nurmehr die heutige Tour aufgezeichnet. Bei den gespeicherten Tracks sind die Touren aber noch vorhanden.
Normal kann ein leichter Regen nicht die Ursache sein, oder?


3. Wenn ich Tracks beendet und mit dem Reset die Werte auf Null gestellt habe, hat mehrmals beim Beginnen einer neuen Trackaufzeichnung das Datenfeld "Zeit in Bewegung" die bis dahin durchlaufende Zeit angezeigt, also z.b. nach 2 Tagen 48 Std. Nach nochmaligem Reset wurde diese Zeit natürlich bei der Gesamtzeit dazugerechnet, was dann diese Zeit wieder verfälscht. Anscheinend läuft im Hintergrund die Zeit auch bei ausgeschaltetem Gerät mit, da z.B. die Zeit bei Bike1 mittlerweile ca. 21.000 Std.anzeigt, das ist länger, als ich das Gerät habe.

4. Bei derzeit ca. 21000 Höhenmeter aufwärts zeigt das Gerät ca. 11000 hm abwärts an, was bei immer gleichem Start- u. Zielort nicht sein kann, auch wenn man Luftdruckunterschiede zwischen Start und Ziel berücksichtigt, wobei sich bei der vorletzten Tour die hm abwärts sogar von ca. 11000 auf 10500 verringerten??
Wer hat noch diese Probleme? Bitte um Antworten bzw. Hilfe! DANKE!!
Habe übrigens von Cycle Parts gehört, dass in ca. 3-4 Wochen ein riesiges update kommen soll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin Oregon 700 --Probleme mit Kart... marsihh Garmin Oregon & Dakota - Anleitungen sowie Tipps & Tricks 3 23.07.2017, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dakota20 macht nach Runterfallen Prob... Riesling Garmin Oregon und Dakota Serie 1 11.07.2017, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 700 Routing Probleme QManiac Garmin Oregon und Dakota Serie 5 10.04.2017, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme nach Softwareupdate auf 62ST haltmich Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 5 08.03.2017, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karten Probleme HenrikeBL Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 7 23.02.2016, 04:56 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum