Google Earth Wegbeschreibung im 60csx einbinden

  • Hallo GPS Gemeinde,


    habe ein Problem bzgl. Google Earth "Wegbeschreibung", möchte gerne eine Wegbeschreibung von Google Earth im 60csx einlesen. Was ich schon geschaft habe die Wegbeschreibung von Google Earth in der MapSource einzubinden. Jetzt möchte ich es als Track bzw. als Route einzubinden. Teilweise habe ich es schon geschaft aber es kommt vor das Google Earth oder der Konverter von kml Datein zu gpx Dateien zu viele Punkte ausgibt die keinen Zweck ergeben und die sind dann nicht zu gebrauchen. Oder gibt es eine Möglichkeit über einen Polygonzug in Google Earth die Koordinaten aus zulesen und diese Datei im 60 csx einzulesen? Oder wer kann von Euch mir eine Möglichkeit nennen die funktioniert. Vielen Dank für Eure Feedbacks.


    Der leeve Jung us Kölle