GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Google Earth Wegbeschreibung im 60csx einbinden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Invisible Mastermind
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo GPS Gemeinde,

habe ein Problem bzgl. Google Earth "Wegbeschreibung", möchte gerne eine Wegbeschreibung von Google Earth im 60csx einlesen. Was ich schon geschaft habe die Wegbeschreibung von Google Earth in der MapSource einzubinden. Jetzt möchte ich es als Track bzw. als Route einzubinden. Teilweise habe ich es schon geschaft aber es kommt vor das Google Earth oder der Konverter von kml Datein zu gpx Dateien zu viele Punkte ausgibt die keinen Zweck ergeben und die sind dann nicht zu gebrauchen. Oder gibt es eine Möglichkeit über einen Polygonzug in Google Earth die Koordinaten aus zulesen und diese Datei im 60 csx einzulesen? Oder wer kann von Euch mir eine Möglichkeit nennen die funktioniert. Vielen Dank für Eure Feedbacks.

Der leeve Jung us Kölle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge nach PC-Crash: Karten neu in Mapsourc... Trematzo Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 08.10.2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tastenproblem 60csx itsNotMe Garmin GPSMap 60csx & 76csx 0 02.08.2017, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 60CSx leasst sich nicht mehr normal e... Wegpunkt Garmin GPSMap 60csx & 76csx 0 17.04.2017, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auf Google ansehen Gast Garmin Montana 600, 650 und 650t 2 13.04.2017, 08:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Earth Animation geht in GPSies... Franzose Google Earth 5 09.03.2017, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum