GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

gmapsupp.img / Aus 2 mach 1 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chris2121
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 14:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Erst mal „Hallo“ ins Forum! Ich bin neu hier und benutze seit 8 Jahren ein Garmin 60scx.

Normalerweise nutze ich das Teil bei Bergtouren und Mehrtageswanderungen mit OSM Karten und Tracks vom Alpenverein, etc.
Dieb Tourenplanung mache ich mit Garmin Basecamp auf dem Mac. Ja, der Mac ist sicher nicht die ideale Lösung für alles was mit Karten zu tun hat, ist klar.

Nun hab ich folgendes Problem:
Ich will mehr als 20 Tracks aufs 60scx bringen. Lösung nach etwas googeln: ne transparente Karte. Hier werden die Tracks als Vektor dargestelle.
Die Karte habe ich mir mit mit IMGfromGPX erstellt (gmapsupp.img). Hab´s auch in Basecamp zum testen eingeladen, schaut gut aus.

Auf dem 60csx möchte ich aber nun natürlich beide Karten gleichzeitig sehen. Die OSM und meine transparente Karte.
Geht das mit den Mac????

Ich hoffe ihr habt nen Tip!
Christoph
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Karten in eine gmapsupp.img D... flyingbull Gelöschte Beiträge 0 06.08.2013, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gmapsupp f. GPS 62 umbennen per Termi... Farbenstern Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 1 10.07.2013, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gmapsupp.img in Basecamp (Rechner) in... edivonderalb Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 1 04.10.2012, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gmapsupp und TYP-Files huel Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 18 20.06.2012, 07:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Velomap: Probleme beim erstellen der ... calimerokoeln Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 2 02.03.2012, 10:05 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum