GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Gespeicherte Positonen aus Forerunner 310XT sichern? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
robi5860
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 11:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
habe eine Frage. Auf meinem alten Forerunner 310XT sind noch interessante Positionen gespeichert. Diese möchte ich gerne sichern, da mein alter 310XT äußerlich kaputt ist. Der funktioniert aber noch einwandfrei. Wie und mit was bekomme ich die gespeicherten Positionen gesichert?

Bitte um Hilfe.
Danke vorab.

Gruß
Robi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oregon 700, gespeicherte Karten zicke... dbrawi Garmin Oregon und Dakota Serie 1 08.11.2016, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge etrex 30 - gespeicherte Tracks werden... Schimmelreiterin Garmin Etrex und Geko Serie 1 03.12.2013, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit der Forerunner 620 ge... trekkingluisa Garmin Edge, Forerunner, Foretrex und Fenix Serie 1 30.11.2013, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gespeicherte Tracks vom Oregon 550 mi... almenrausch Garmin Oregon und Dakota Serie 0 26.10.2013, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übertragung auf Forerunner 310XT funk... Maggy Garmin Edge, Forerunner, Foretrex und Fenix Serie 0 09.08.2013, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum