Gerät defekt ? Garmin lässt sich nicht mehr einschalten !

  • Hallo,


    danke - ist nicht so eilig.


    Ich hab´mit meinem GPS sowieso wieder ganz neue Probleme !


    :evil: Mein garmin läßt sich nicht mehr einschalten :evil:


    Ich habe mich mit unterschiedlichen freien Karten befasst und versucht Tracks bzw Routen aufzuspielen.
    Aus dem Netz habe ich mir einen Track geholt, mit einem Freeware-Programm den Track für Garmin umgewandelt und mit Map Source
    überspielt. GPS hat gemeldet das Daten übertragen sind und dann hat es sich abgeschalten.
    Nun ließ sich mein GPS aber nicht mehr einschalten.
    Stromversorgung extern und neue Batterien halfen nicht.
    Jetzt hatte ich es 5 Tage stromlos und siehe da es funktioniert wieder. :shock:
    Hatte schon wieder die Rücklieferung angefragt.


    Meine Frage:
    Kann es sein daß durch die Übertragung das Gerät nicht mehr funktioniert hat, oder ist ganz einfach mein Einschaltknopf defekt.
    Soll ich das GPS wieder umtauschen?


    Nach dem ich das Gerät schon mal getauscht habe, bin ich nun ganz schön verunsichert


    Gruß
    HIAS

  • Hallo,


    wenn dein Garmin komischerweiße nach 5 Tagen wieder funktioniert, dann kann es nicht an der Software gelegen haben, denn wie soll die sich denn wieder reparieren wenn das Gerät aus ist?!


    Ich würde auf jeden fall das Gerät einschicken wenn das nochmal vorkommt!


    Gruß