GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Gerät defekt ? Garmin lässt sich nicht mehr einschalten ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HiasH
Neu im Forum


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 12:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

danke - ist nicht so eilig.

Ich hab´mit meinem GPS sowieso wieder ganz neue Probleme !

Evil or Very Mad Mein garmin läßt sich nicht mehr einschalten Evil or Very Mad

Ich habe mich mit unterschiedlichen freien Karten befasst und versucht Tracks bzw Routen aufzuspielen.
Aus dem Netz habe ich mir einen Track geholt, mit einem Freeware-Programm den Track für Garmin umgewandelt und mit Map Source
überspielt. GPS hat gemeldet das Daten übertragen sind und dann hat es sich abgeschalten.
Nun ließ sich mein GPS aber nicht mehr einschalten.
Stromversorgung extern und neue Batterien halfen nicht.
Jetzt hatte ich es 5 Tage stromlos und siehe da es funktioniert wieder. Shocked
Hatte schon wieder die Rücklieferung angefragt.

Meine Frage:
Kann es sein daß durch die Übertragung das Gerät nicht mehr funktioniert hat, oder ist ganz einfach mein Einschaltknopf defekt.
Soll ich das GPS wieder umtauschen?

Nach dem ich das Gerät schon mal getauscht habe, bin ich nun ganz schön verunsichert

Gruß
HIAS
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 1877

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 22:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wenn dein Garmin komischerweiße nach 5 Tagen wieder funktioniert, dann kann es nicht an der Software gelegen haben, denn wie soll die sich denn wieder reparieren wenn das Gerät aus ist?!

Ich würde auf jeden fall das Gerät einschicken wenn das nochmal vorkommt!

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Routen aus Mapsource lassen sich nich... hobby-uli Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 09.07.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Connect Import Issue jackneeson Import von Garmin GPS Geräten 0 27.06.2018, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Connect not syncing jackneeson Import von Garmin GPS Geräten 0 27.06.2018, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pioneer AVIC 3d - keine Karten mehr? Satelis Sonstige Geräte und Zubehör 0 21.06.2018, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin LM 595 roland63 Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 19.06.2018, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum