Geocaching Koordinaten per Hand eingeben

  • Hallo,


    ich habe die Koordinaten eines Caches per Hand als Wegpunkt eingegeben.
    Dieser Cache sollte dann aber auch in dem Menüpunkt "Geocaches" und nicht nur als Wegpunkt zu finden sein.
    Was muss ich machen oder gibt es nur einen Eintrag in diesen Menüpunkt wenn ich die Daten über "send to GPS" geladen habe?


    Gruß

  • Hallo,


    es gibt die Möglichkeit, im Menü “Zieleingabe > Koordinaten” über den Touchscreen Koordinaten einzugeben. Alternativ kann ein Wegpunkt definiert und anschließend die Koordinaten geändert werden. Wegpunkt makieren -> Speichern und bearb. -> Position ändern, anschliessend kannst du unter “Zieleingabe” im Hauptmenü deinen Wegpunkt auswählen und los navigieren.


    Einen Geocache, kannst du nur am PC im Gerät speichern.


    http://www.gps-geraete.info/ar…gon-300-Version-2.60.html


    Gruß

  • Schade eigentlich.
    Bei meinem 60csx ist es noch möglich gewesen. Ich erstelle einen Wegpunkt, vergebe das Geocaching Symbol und schon taucht dieser Wegpunkt unter dem Menüpunkt "Geocaching" auf. Als Geocacher finde ich dies sehr praktisch. Aber Garmin wäre ja nicht Garmin, wenn sie bei neuen Geräten auf Bewärtes zurückgreifen würden. Es gäbe in den Foren nichts mehr worüber man schreiben könnte :-))