Geocaches werden nicht auf der Karte angezeigt.

  • Hallo Gemeinde,


    seit Neuestem werden auf meinem Montana 600 auf der Karte weder Wegpunkte noch Geocaches angezeigt. Lediglich wenn ich zu einem Wegpunkt/Cache navigiere, wird dieser, aber auch NUR dieser auf der Karte angezeigt.
    Normalerweise wurden bislang alle Wegpunkte und Caches in der Umgebung auf der Karte angezeigt, so dass ich je nach Gefallen, den Punkt meines Interesses auswählen konnte.
    Es ist auch egal, wie ich die Caches aufspiele, ob über GSAK, Base Camp oder direkt über die Homepage von GC. Auch frisch markierte und gespeicherte Wegpunkte werden anschließend zwar im Manager, aber nicht auf der Karte angezeigt.
    Ich habe heute erst ein Firmwareupdate gemacht, allerdings ohne diesbezüglich eine Änderung zu bemerken.
    Ich benutze eine OSM Karte, routingfähig für DEU, aber auch zuletzt im Ausland genutzte Karten offenbarten selbiges Problem. Ich hatte das Gerät sowohl an einem Mac Power Book, als auch am PC angeschlossen. Die vom Mac erzeugten, versteckten Systemdateien habe ich am PC wieder gelöscht.
    Die GPX Dateien mit den Caches werden im Systemspeicher, Verzeichnis Garmin\GPX gespeichert, wobei der Dateiname egal.gpx ist.


    Jetzt gehen mir allmählich die Ideen aus und ich bin auf externen Rat angewiesen und für jeden dankbar.


    LG
    Struppi

  • Hallo ihr zwei und Danke! Leider kein Erfolg. Egal welche Karte ich auswähle (oder überhaupt eine), es werden keine WP oder Caches angezeigt. Auch beim Verändern des Maßstabes gibt es keine Änderungen.


    Habe auch schon mit den Kartendetails herumgespielt, oder mit der Aufbaugeschwindigkeit. Alles Fehlanzeige. Habe auch mal spaßeshalber das Profil von Geocaching zu Autofahren und zurück geändert.


    Gruß
    Struppi

  • So, habe aus einem anderen Forum die Lösung erhalten! Das Zoomlevel der Benutzerwegpunkte war schuld an der Misere.


    Stand auf 50m. Habe es dann auf 500m geändert und schon waren wieder alle da!


    Ich danke allen, die für mein Problem Gehirnschmalz geopfert haben.


    Gruß
    Struppi