Geocaches werden auf Garmin 650 t nicht mehr angezeigt

  • Hallo, liebe Forumsmitglieder.


    Habe ein Problem mit meinem garmin 650t. Die heruntergeladenen Geocaches werden nicht angezeigt obwohl sie in Base Camp angezeigt werden. Liegt der Fehler am Gerät oder ist etwas falsch eingestellt.


    Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.


    MfG Hubbe

  • Hallo,


    da bin ich aber froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. 8)
    Bei mir werden die Geocaches als Wegpunkt angezeigt, tauchen in der Karte aber nicht auf.
    Hat da ggf. jemand eine Idee?
    Danke für eine Antwort im voraus sagt


    Leonthemouse

  • Hallo,


    bei mir hat es nach langer Sucherei geklappt die Caches anzuzeigen, nachdem ich die Filtereinstellungen so eingestellt habe, dass alle Cache-Arten und alle D und T-Werte angezeigt werden.
    Mann oh Mann, manchmal hat man wirklich Ein Brett vorm Kopf. :roll: