Geocache als Ziel einer Route auf Garmin Oregon

  • Hallo,


    hat jemand eine Lösung für folgendes Problem?


    Ich stehe auf einem Parkplatz und habe als Ziel einen Cache in einigen Kilometern Entfernung. Auf meiner Topo-Karte im Oregon stelle ich mir auf die Schnelle eine Route der Waldwege zusammen, die ich marschieren oder mit dem Rad befahren will. Soweit alles im Lot.


    Wenn ich dann aber diese Route aktiviere, verliert der Oregon den Geocache "aus den Augen", was bedeutet, dass man die Cache-Beschreibung etc. des papierlosen Geocaching nicht einsehen kann. Man muss den Cache erst mühsam aus der Cache-Liste hervorkramen, nur um ihn wieder zu verlieren, wenn man zur Kartendarstellung zurückgeht.


    Hat jemand eine praktikable Lösung, wie man einen Cache so in eine Route einbindet, dass die Cache-Beschreibung samt Hints und Logs ohne Klimmzüge zugänglich bleibt?


    Gruß,
    Grauradler

  • Hi,


    habe das gerade mal schnell ausprobiert. Bei mir geht die Beschreibung nicht verloren (V3.41). Du musst natürlich den Cach in die Route miteinbauen.


    Gruß :wink:
    Herbert