Garmin Video 5 - Routingfähige Weltkarte in Mapsource

  • Garmin Video Anleitung 5 - Routingfähige Weltkarte in Mapsource installieren


    Diese Weltkarte (Straßenkarte) ist viel detailreicher wie die vorinstallierte Basis Karte auf den Garmin GPS Geräten wie z.B. eTrex, GPSMap, Oregon und Dakota. Dazu ist die Karte noch routingfähig, das heißt automatische Routenberechnung von A nach B über Staßen und Autobahnen, so wie es jedes Auto Navi macht. Die WorldMap kann wenn Sie in Mapsource installiert wurde, danach auch ganz normal auf Ihr Garmin GPS Geräte übertragen werden.


    Video Anleitung:


    Hier klicken --> http://kundenportal.gps-gipfel.de




    Aufgrund der vielen telefonischen Hilfe Anfragen zu dieser Anleitung, bin ich leider gezwungen die Video Anleitung hier aus dem Forum zu nehmen.


    Kunden von http://www.GPS-Gipfel.de die ein GPS Gerät gekauft haben, erhalten weiterhin auf Nachfrage die komplette Video Anleitung und Support per Telefon, Skype und Email. Dazu bitte ich das Kontaktformular http://www.gps-gipfel.de/content/Kontakt.html zu verwenden und Name, E-Mail Adresse und Bestellnummer anzugeben. Kunden bekommen dann die Anleitung zugeschickt.


    Ich bitte um Verständnis, da ich meine Geschäftszeiten für die Betretung meiner Kunden nutzen möchte und nicht jedem helfen kann, der sein GPS Gerät z.B. bei einem Discounter erworben hat.