Garmin RoadTrip for Mac, - Problem

  • Hi...


    Neuerdings habe ich massive Probleme mit Garmin RoadTrip for Mac (Version 2.0.2). Das Programm startet zwar aber es lässt sich dann weder Bedienen geschweige den einzelne Funktionen aufrufen. Geöffnete Fenster lassen sich nicht mehr schließen, Anderungen kann ich nicht mehr abspeichern. Ich muss das Programm praktisch jedes mal abschießen um es überhaupt wieder beenden zu können.
    Jemand nee Idee ???

  • So, eine Teillösung habe ich nun, nachdem eine Neuinstallation des Programms zunächst ebenfalls keine Lösung brachte, löschte ich die entsprechende " Garmin lib" Datei im Preference Ordner dann ging es zunächst wieder. Allerdings, und dies ist die Kehrseite, stürzt das Programm nun sehr häufig ab wenn man einen POI Punkt auswählen will.
    Prinzipiell ist diese Mac Version immer noch eine Beta Version und dies schon seit mehr als einem Jahr (!). Ich werde sicherlich kein weiteres Geld in Form von Kartenupdates oä. in die Firma stecken solange sie die Mac User weiter im Regen stehen lässt.