GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Garmin Nüvi mit Open Street Map - Zieleingabe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fenderbender
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 10:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich hab OSM-Kartenmaterial auf mein Nüvi (bzw. Speicherkarte) und folgendes Problem:
Wenn ich eine Zieladresse eingebe, schlägt er mir die richtige Straße vor. Bestätige ich die Straße bzw Adresse, meldet er, dass davon keine Daten vorhanden sind. Ich kann dann die Adresse in der Karte suchen und auswählen. Da funktionierts dann...

Aber geht das nicht auch mit direkter Eingabe? Habe ich evtl die falsche Datei?

Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 11:04 Antworten mit ZitatNach oben

Auf OSM-Karten funktioniert die Adress-Suche AFAIK noch nicht rchtig. Man kann nur die Straße über POIs suchen, Hausnummern noch nicht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPX Datei auf das Garmin Vista HCx? masanella Garmin Etrex und Geko Serie 3 19.12.2014, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann nüvi 140 nicht bedienen klaramus Garmin Nüvi und Zumo Serie 1 13.12.2014, 02:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Garmin Etrex 30? masanella Garmin Etrex und Geko Serie 0 11.12.2014, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nüvi 2577LT Wann wird der Fahrspurass... Toko77 Garmin Nüvi und Zumo Serie 2 11.12.2014, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin GPSMAP 60CS günstig bekommen masanella Kaufberatung 3 29.11.2014, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum