Garmin Montana 600 Stromausfall ext. Stromversorgung

  • Tach Zusammen,


    ich habe seit gestern ein neues Montana 600 zum navigieren auf dem Moped. Dies mit aktiver Halterung am Zündung-Plus. Leider kommt in nicht nachvollziehbaren Abständen (zw. 10 sec. und 10 min) die Meldung "externe Stromversorgung verloren". Wenn ich aber anhalte, das Montana aus der Halterung entferne und den Stromprüfer dran halte hab ich 13 V.
    Hat da wer ne Idee?
    Oder steht das in direkter Verbindung mit dem etwas zu losen Akku?


    Danke für die Mühen.


    Michael

  • Danke, vermute ich auch, weiß nur noch nicht ob oben (Garmin-Halter) oder unten (Zündungs-Plus). :?
    Ich kann das auch nicht so einfach in der TG nachvollziehen, geht nur auf Tour und da unberechenbar. Eben sogar im Stand an der Ampel ausgegangen, dafür auf 3km Fahrt angeblieben.
    Donnerstag hab ich Zeit, vllt. auch Lust, dann verlege ich den Stromanschluss, damit ich "unten" schon mal ausschließen kann.


    Edit sacht: erledigt, lag an meinem Stromanschluß, hab ich heute ordentlich nachgearbeitet, jetzt geht alles so wie es soll. :oops:


    PS: viel ist hier aber nicht los......... :lol: