GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Garmin Montana 600 Stromausfall ext. Stromversorgung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha_WAN
Neu im Forum


Anmeldedatum: 06.07.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

Tach Zusammen,

ich habe seit gestern ein neues Montana 600 zum navigieren auf dem Moped. Dies mit aktiver Halterung am Zündung-Plus. Leider kommt in nicht nachvollziehbaren Abständen (zw. 10 sec. und 10 min) die Meldung "externe Stromversorgung verloren". Wenn ich aber anhalte, das Montana aus der Halterung entferne und den Stromprüfer dran halte hab ich 13 V.
Hat da wer ne Idee?
Oder steht das in direkter Verbindung mit dem etwas zu losen Akku?

Danke für die Mühen.

Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GiPSarm
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 15:27 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde das auf die Vibration den damit verbundenen wackelnden Kontakt schieben, aber nur vermutet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Micha_WAN
Neu im Forum


Anmeldedatum: 06.07.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 16:10 Antworten mit ZitatNach oben

Danke, vermute ich auch, weiß nur noch nicht ob oben (Garmin-Halter) oder unten (Zündungs-Plus). Confused
Ich kann das auch nicht so einfach in der TG nachvollziehen, geht nur auf Tour und da unberechenbar. Eben sogar im Stand an der Ampel ausgegangen, dafür auf 3km Fahrt angeblieben.
Donnerstag hab ich Zeit, vllt. auch Lust, dann verlege ich den Stromanschluss, damit ich "unten" schon mal ausschließen kann.

Edit sacht: erledigt, lag an meinem Stromanschluß, hab ich heute ordentlich nachgearbeitet, jetzt geht alles so wie es soll. Embarassed

PS: viel ist hier aber nicht los......... Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin BaseCamp Offline Maps - nur wi... qiwi Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 30.07.2018, 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montana 610/ 680(t) Benutzer hier? Benutzername Garmin Montana 600, 650 und 650t 0 08.07.2018, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Connect Import Issue jackneeson Import von Garmin GPS Geräten 0 27.06.2018, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Connect not syncing jackneeson Import von Garmin GPS Geräten 0 27.06.2018, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin LM 595 roland63 Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 19.06.2018, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum