Garmin Hauptverzeichnis gelöscht

  • Habe das Hauptverzeichnis versehentlich beim ersten Gebrauch des Geräts gelöscht. Der Erstgebrauch mit dem flammneuen Gerät ist durch Unerfahrenheit (mein erstes GPS-Gerät) total in die Hose gegangen :oops:. Sämtliche Dateien der Auslieferungssoftware sind nun verschwunden. Es wäre super nett, wenn ich hier im Forum jemanden finde, der mir die Dateien der Auslieferungssoftware zur Verfügung stellt. Gerne würde ich mich dann auch erkenntlich zeigen. Alternativ wäre ich auch für einen Downloadlink sehr dankbar. Suche schon seit ein paar Tagen vergeblich im Internet danach. Bitte helft mir.

  • Hallo,


    die Lösung ist meistens näher als man denkt, ich als netter Mensch :lol: habe das schon vor ca. einem halben Jahr auf meiner Seite zur Verfügung gestellt, da es schon mehrere solcher Fälle gab.


    http://www.colorado-300.de/gar…komplettes-sicherung.html


    Zitat

    Gerne würde ich mich dann auch erkenntlich zeigen.


    Gerne kannst du mal in dem Forum Shop http://www.shop-gps.net/garmin-gps-shop.html vorbeischauen, wenn du z.B. mal eine Speicherkarte oder so brauchst, dadurch finanziere ich nämlich dieses Forum.


    Gruß