Garmin GPSMAP 64s zeigt nicht die Ganze Route an

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir im Basecamp eine Route erstellt und diese per Software auf das GPS Gerät geladen. Wenn ich die Route per Basecamp anschaue stimmt sie von anfang bis Ende. Stecke ich aber das 64s ab und starte die Route ist der Endpunkt bereits nach 2/3 der Strecke.... :(:(


    Ich habe es hin und her versucht, aber das Resultat bleibt immer das selbe leider.. Im Basecamp die Route vom GPSMAP stimmt, aber direkt auf dem Gerät endet sie einfach mittendrin.


    Ist die Route in KM begrenzt? Unsere Kanada Route ist so bei ca. 4200km


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen denn wir fliegen bald nach Kanada und gerne würde ich das Garmin dort nutzen :-(


    Vielen Dank im voraus!!

  • Hallo,


    eine expliziete Kilometer-Beschränkung gibt es nicht, allerdings ist die maximale Anzahl der Zwischenziele (je nach Gerät) begrenzt.
    Die Garmin-typischen Limitierungen sind:
    - 50 Punkte bei einer autmotisch entlang der Straßen/Wege berechneten Route
    - 250 Punkte bei Lunftlinien-Routen
    - 10.000 Punkte pro Track.


    Generell würde ich auch empfehlen, die ganze Strecke in Tagesetappen zu zerlegen.