GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Garmin GPSMAP 64s zeigt nicht die Ganze Route an Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Audiofreak
Neu im Forum


Anmeldedatum: 22.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 19:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

Ich habe mir im Basecamp eine Route erstellt und diese per Software auf das GPS Gerät geladen. Wenn ich die Route per Basecamp anschaue stimmt sie von anfang bis Ende. Stecke ich aber das 64s ab und starte die Route ist der Endpunkt bereits nach 2/3 der Strecke.... Sad Sad

Ich habe es hin und her versucht, aber das Resultat bleibt immer das selbe leider.. Im Basecamp die Route vom GPSMAP stimmt, aber direkt auf dem Gerät endet sie einfach mittendrin.

Ist die Route in KM begrenzt? Unsere Kanada Route ist so bei ca. 4200km

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen denn wir fliegen bald nach Kanada und gerne würde ich das Garmin dort nutzen Sad

Vielen Dank im voraus!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 11:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

eine expliziete Kilometer-Beschränkung gibt es nicht, allerdings ist die maximale Anzahl der Zwischenziele (je nach Gerät) begrenzt.
Die Garmin-typischen Limitierungen sind:
- 50 Punkte bei einer autmotisch entlang der Straßen/Wege berechneten Route
- 250 Punkte bei Lunftlinien-Routen
- 10.000 Punkte pro Track.

Generell würde ich auch empfehlen, die ganze Strecke in Tagesetappen zu zerlegen.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gpsmap 64st funktioniert nicht mehr proptaim Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 4 13.09.2018, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installieren einer neuen Sprach auf d... Schleswiger Garmin Oregon & Dakota - Anleitungen sowie Tipps & Tricks 0 13.09.2018, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann tk 200 GPS Tracker nicht aktivieren Nikki1979 Sonstige Geräte und Zubehör 0 08.09.2018, 06:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Edge 1030: verbleibender Anstieg wird... Tgi Garmin Edge, Forerunner, Foretrex und Fenix Serie 0 31.08.2018, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gpsmap 64 Nachfolger Steffen_V Garmin GPSmap 64 Serie 1 26.08.2018, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum