GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Garmin GPSmap 62s Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Anne64
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 17.06.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 20:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forum,
eigentlich wollte ich ja heute das Dakota 20 nebst Topo Deutschland heute in der Stadt bei uns kaufen.
Es wurden mir mehrere GPS Empfänger gezeigt und vorgeführt.
Plötzlich hielt ich ein Garmin GPSmap 62s in der Hand und war echt Faziniert von der Helligkeit des Display´s. Leider hatte der Kollege im Outdoorshop der die GPS geräte normalerweise verkauft Urlaub. So konnte ich nicht in erfahrung bringen ob es wenigstens geichwertig zum Dakota 20 ist. Es wäre vom Preis her etwas teurer ca. 490 € inkl. Topo 2010.
Das Dakota sollte ca. 450 € kosten inkl. Topo 2010. Da es das letzte 62s ist habe ich es mir bis Morgen weglegen lassen. Mir gefällt auch die bedienung über Tasten an dem Gerät da im Herbst und Winter mit nassen Händen oder Hanschuhen das Touchscreen vielleicht doch nicht das wahre ist.

Jetzt brauche ich wieder einen Tip ob es das "Wander-GPS Gerät" ist.


Anne

_________________
Gruß

Anne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 21:05 Antworten mit ZitatNach oben

Von der Eigenschaften ist das 62er gleich oder besser als das Dakota 20. Es ist halt größer und hat Tastenbedienung. Das 62er ein ein paar Softwareeigenschaften, welche dem Dakota fehlen. Der Rest der Technik ist im wesentlichen gleich.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anne64
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 17.06.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 19:20 Antworten mit ZitatNach oben

So,

das Garmin 62s ist gekauft und liegt hier. Ganz so einfach ist es doch nicht aber ich bekomm das schon hin.
Morgen wird es getestet.

_________________
Gruß

Anne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin Topo V8 bovenden Software Allgemein 0 25.12.2017, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FW, 4.80 von 4.70 beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 01.10.2017, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge keine Marine POIs auf GPSmap 76csx si... Garmin-Admin Garmin GPSMap 60csx & 76csx 1 28.09.2017, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPSMAP 64 S Darstellung der OSM Karte... Cobblestone Garmin GPSmap 64 Serie 1 21.08.2017, 06:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum