GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Garmin Forerunner 310XT Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
poge-01
Neu im Forum


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 14:26 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry aber ich weiß nicht ob ich den Beitrag schon einmal gesendet habe oder nicht? Nun stelle ich meine Frage nochmals!
Wer kann mir helfen?
Bin Stolzer besitzer einer Forerunner 310XT und möchte nun die gesamelten Daten auf den PC übertragen. Software Win7. Der USB-Stick wird vom Gerät zwar erkannt, ich kann jedoch im Gerätesuchmodus den Forerunner 310XT nicht finden! Kartenmaterial Topo Austria! Habe leider keine andere Karte und der kauf anderer Karten geht mir zu sehr ins Geld!
Trainig Center ebenfals am PC installiert.
Bitte um genaue Erklärungen, da ich leider kein PC Meister bin!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 15:26 Antworten mit ZitatNach oben

Das Gerät wird wohl nicht als Laufwerk im PC auftauchen. Aber im Trainingscenter solltest Du die Daten des Gerätes runterladen können.

Alternative kostenlose Karten findest Du beim OSM-Projekt, wie z.B.

All-in-One Garmin Map
Reit- und Wanderkarte
OpenMTBMap
VeloMap
Kleineisel
Kowoma Freizeitkarte

Bei Lambertus kann man sich eigene, weltweite Kartenausschnitte runterladen bzw. zusenden lassen.

Eine Übersicht dieser OSM-Karten gibt es hier.

Allerdings sind diese Karten, je nach Gebiet, noch nicht vollständig, die Abdeckung kann man sich bei OSM ansehen.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
poge-01
Neu im Forum


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die rasche Antwort, aber leider ist es im Trainigscenter nicht möglich etwas herunter oder auf das Gerät hinauf zu laden, da ich sofort die Fehlermeldund bekomme: Es wurde kein Gerät gefunden! Habe zwei Bilder meiner Fehlermeldung hochgeladen, vielleicht kann jemand was damit Anfangen!!! Ich weiß leider keinen Rat mehr!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 21:03 Antworten mit ZitatNach oben

Sind aber keine Bilder zu sehen.

Aber mal den Garmin USB-Treiber neu laden.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
poge-01
Neu im Forum


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 22:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo mike_hd
Hoffe das es heute mit dem Bild Funktioniert!
Dies ist die Fehlermeldung die ich beim Gerätesuchen erhalte.
Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen?

m.f.G.

poge-01

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 07:17 Antworten mit ZitatNach oben

Installiere mal den USB-Treiber neu.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
poge-01
Neu im Forum


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 07:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen!
Fehler für Forerrunner 310 XT gefunden! Es muß auch die Uhr umgestellt werden, so das eine Koppelung des Gerätes mit dem Pc erst möglich ist.
Datenübertragung erlauben ( Koppeln ). Juhu!!!!!!!!!!!!!!
Mit den Karten hab ich noch meine Probleme, aber dazu frage ich euch das nächste mal!!!

m.f.G. Poge-01
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge welches garmin? Christian thw Kaufberatung 0 14.11.2014, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Topo v3 Karte wird im Oregon 6... rudolf846 Garmin Oregon und Dakota Serie 0 11.11.2014, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Garmin Montana 650 T, Topo Europe. mthn22 Suche - Biete 0 24.10.2014, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Garmin - GPSMAP 62st mthn22 Suche - Biete 1 24.10.2014, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin GPSMAP 62s, das richtige für m... OM603 Kaufberatung 4 20.10.2014, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum