GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Garmin Fenix Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andreas Dell
Neu im Forum


Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 17:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo GPS und v.a. Fenix Nutzer,

seit kurzem ziert eine Garmin Fenix mein Handgelenk und ich bin bis jetzt voll zufrieden. Die Test- und Ausprobierphase läuft noch und diie Uhr macht im ugandischen Busch eine gute Figur. Nur eine Sache nervt und daher meine Frage an Fenix-Mitnutzer:
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit Tracks STANDARDMÄßIG nicht angezeigt werden sonder selektiv ausgewählt werden müssen. Derzeit werden alle Tracks, wenn man auf die Trackseite wechselt, automatisch importiert und angezeigt. Das Display ist ja nun mal klein und ständig die nichtgebrauchten Tracks manuel auszuschalten nervt.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andreas Dell
Neu im Forum


Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 18:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Fenixianer,

wenn auch keine Antworten kamen, hier nun die Lösung, wenn auch keine zufriedenstellende:


Ich habe nach etlichen Konversationen mit der Garmin Support Seite nun eine abschließende Antwort zu diesem Problem bekommen. Man hat es nachvollzogen (also keine Antwort aus er "Krabbelkiste") und ist zu dem Schluss gekommen, JA, ES IST SO. Alle gespeicherten Tracks werden automatisch angezeigt. Man will sich jetzt mit USA in Verbindung setzen um zu erfahren ob dies ein Bug oder Absicht ist. Sollte es ein Bug sein, wird wohl ein Softwareupdate das Problem irgendwann lösen. Ich hoffe nun, das es ein Bug ist, alles andere wäre reiner Blödsinn von der Softwareentwicklerseite.

Let's cross our fingers.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 21:16 Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja interessant.

Scheinbar werden bei Garmin bei jeder neuen Geräte-Generation neue Programmierer engagiert, damit die alle schon bekannten Fehler noch mal machen können ...

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FW, 4.80 von 4.70 beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 01.10.2017, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluetooth Nutzung beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 10.08.2017, 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluetooth Nutzung beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 07.08.2017, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 650 liest GPX Pocket queries... Team4 Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 1 02.08.2017, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum