GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 GARMIN EXTREX HÄNGT SICH AUF Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
W650laf
Neu im Forum


Anmeldedatum: 15.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 10:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :-/

Mein Garmin Etrex 20 hängt sich auf. Nach dem Start wird nur noch das Garmin-Logo angezeigt. Soft- und Hard-Reset funktionieren nicht, ebenso "USB Modus erzwingen" alles mit und ohne SD-Karte mehrfach gecheckt. Das Gerät wird am Mac nicht angezeigt.

Zu meiner Vorgeschichte: Das Etrex ist mittlerweile mein drittes Garmin. Alle Geräte wurden 10-20x pro Jahr benutzt. Sind nie runtergefallen, haben nie Regen gesehen. Sehen aus wie neu und geben kurz nach Ablauf der Garantie den Geist auf: Displayschaden, Einschaltknopf und jetzt o.g. Problem. Die Qualität der Geräte ist wirklich erschreckend schlecht.

Danke schonmal vorab - jeder Tipp ist willkomen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nixblikker
Neu im Forum


Anmeldedatum: 07.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 18:06 Antworten mit ZitatNach oben

Liegt oft an losen Akkus, hatte das Problem auch, am besten an die Innenseite des Deckels einen dünnen Klebestreifen oder Moosgummi anbringen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
W650laf
Neu im Forum


Anmeldedatum: 15.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 13:33 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp. Da das Gamin auch am Mac nicht angezeigt wurde, lage es aber nicht an den Batterien.

Mein Lösung war wir folgt: ich habe dem GF von Garmin (Hr. Bernard) einen Brief geschrieben - E-mail habe ich leider nicht rausbekommen. Daraufhin hat er mich angerufen! und mir eine Reparaturnummer geschickt. Ich das Teil also eingeschickt, nach zwei Tagen kam ein KVA über 120 Euro für ein Tauschgerät. Nach einigem Hickhack habe ich die dann auf 80 Euro runtergehandelt. 80 Euro finde ich OK, weniger OK finde ich den Versand per Nachnahme. Die Jungs haben weder ein EC-Gerät, noch WECHSELGELD!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme mit OSM Karten und Garmin Mo... Zeebo Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 0 21.10.2018, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installieren einer neuen Sprach auf d... Schleswiger Garmin Oregon & Dakota - Anleitungen sowie Tipps & Tricks 0 13.09.2018, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin BaseCamp Offline Maps - nur wi... qiwi Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 30.07.2018, 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Routen aus Mapsource lassen sich nich... hobby-uli Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 09.07.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Connect Import Issue jackneeson Import von Garmin GPS Geräten 0 27.06.2018, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum