Garmin etrex: Tracks seperat exportieren

  • Moin moin,
    die Frage gab es sicherlich schon mal hier, aber ich weiß nicht wonach ich da suchen muss.
    Ich haben mir den vista hcx gekauft und komme damit soweit auch super klar. Nun möchte ich meine gespeicherten tracks exportieren, was auch über wechseldatenträger oder die garmin Software gut klappt.
    Aber: Ich habe da ja immer nur eine gpx-Datei. Ziel ist es, pro Track eine GPX-Datei zu bekommen.
    Weiß jemand wie ich das anstelle?
    Heißen Dank,
    Linus

  • Das geht schlicht und einfach nicht.


    Die automatische Speicherung auf die SD-Karte wird nur täglich gemacht und da sind alle Tracks des Tages drin.


    Du könntest natürlich jeden Track einzeln Speichern, aber da gehen Dir Daten verloren.


    Und im active log sind eh alle Tracks drinnen.


    Man wird nicht drum herum kommen, Tracks einzeln zu separieren.