Garmin 64s den int.Speicher in den Werkszustand bringen

  • Garmin 64s den int.Speicher in den Werkszustand bringen


    ein Hallo an die Experten.
    Ist der Interne Gerätespeicher nach einem "Hartreset" wieder im Werkszustand? ( Profile usw. )
    Für eine Antwort wäre ich dankbar

  • Es ist schon eine Weile her, dass ich bei meinem Oregon mal einen Hardreset gemacht habe.
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde nur da Freizeitprofil (Recreational) zurückgesetzt; die anderen Profile blieben erhalten.
    Sicherheitshalber sichere ich mir vor einem Reset aber alle wichtigen Dateien (inklusive der Profile) auf dem PC.


    Achtung: Nach dem Reset waren bei mir im Freizeitprofil sämtliche auf dem Gerät und der Speicherkarte vorhandenen Vektorkarten aktiviert. Bevor Du also auf die Kartenansicht wechselt, solltest Du erstmal die Karteneinstellungen überprüfen.